Videoclipwettbewerb-Gewinner!

Das Publikum, das gestern bei unserer Festivaleröffnung anwesend war, hat alle fünf Beiträge sehr genossen, dementsprechend war das Rennen spannend und ziemlich knapp! Wir bedanken uns herzlichst bei allen Filmemachern und gratulieren den Gewinner: „DUNKELBASS“, Dir. Leif Marcus & Bene Brandhofer!

Im Publikum war auch der berühmte Regisseur Christopher Nupen anwesend, der heute Abend bei uns im Festival zwei seiner Filme vorstellen wird:

Everything is a Present (2010) und We want the Light (2006). Die deutsch-jüdische Pianistin und Holocaust-Überlebende Alice Sommer-Herz, die im Oktober 2012 ihren 109. Geburtstag gefeiert hat, wird als zentrale Persönlichkeit in diesen beiden Filmen dargeboten. Wir freuen uns auf einen mit Sicherheit unvergesslichen Abend!

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Willkommen. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s